Neu auf AAc RAdio, Artist Arena, IllertalFM und Donauwelle

 

– Rapper, Songwriter und Produzent unterstützt Newcomer
Artjom Grecksch, alias AK-Official, ist ein Rapper aus dem unterfränkischen Eltmann.
AK-Official, der in Perm bis zu seinem elften Lebensjahr aufgewachsen und zur Schule gegangen ist, zog mit seiner
Mutter im Oktober 1998 nach Deutschland und lies seine Verwandtschaft und sein früheres Leben hinter sich. In der
beschaulichen Kleinstadt Eltmann mit ca. 6000 Einwohnern ging er zur Schule, die er später mit der mittleren Reife
abgeschlossen hatte.
Bis dahin wusste er noch nicht, wo Ihn seine musikalische Laufbahn einmal hinbringen würde.
Zunächst entdeckte der Junge, während seiner Schulzeit, die Musik und die Graffiti-Szene. Er begann mit ein paar
ehemaligen Freunden Hip-Hop zu machen und zu experimentieren.
Das Ergebnis – nach 10 Jahren erschien sein Debüt-Album „Endlich“ in physischer Form.
Erlebnisse aus seiner Jugend und Einflüsse einiger Künstler haben ihn und das Debüt-Album geprägt. Aus einem
einfachen Hobby entwickelte sich eine Leidenschaft, die bis heute anhält.
Gemeinsam mit „OneFamRecords“ erzielte er 2015 einen beachtlichen Erfolg zu seinem Song „High Life“ mit über
100.000 Streamings monatlich.
Mittlerweile bewegen sich die Streamingzahlen bei drei Millionen Zugriffen.
Im August 2021 erschien seine aktuelle Single „Viel Zu Viel (Remix)“. Das Original stammt vom bekannten Rapper
„Dreyko“.
Im November 2021 kam es zu einer lang erwarteten Zusammenarbeit mit dem Coburger Rapper „Bliza“, für das
gemeinsame Projekt „Hieroglyphen“
Das Jahr 2022 in eine neue Ära – Die hessische Managementagentur „AgenturNMM – Newcomer-Music-Management“
nimmt den Künstler unter Vertrag und möchte neue Projekte und nationale, soiwe internationale Wege gehen.
AK-Official im Web:
Webseite: AK-Official (@ak-official) (solo.to)
Imstagram: AK-Official (@akofficial.genuine) • Instagram-Fotos und -Videos
Ihr Kontakt:
Management / Presse / TV
AgenturNMM – Newcomer Music Management
Borngasse 22
35753 Greifenstein
Tel: +49 6449 – 717 75 87
Fax: +49 6449 – 717 75 88
E-Mail: Info@newcomer-music-management.de
Web: www.newcomer-music-management.d

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: