Zum Start in die neue Woche kommt direkt ein Top-HitTip unseres Labels
“Cash Cow Star Records” daher:

Wir präsentieren einen Künstler, der sich ständig weiterentwickelt und deshalb musikalisch nie stehen bleibt. Jetzt ist „Der Perfekte Moment“ für den Deutschtürken Canny 7Even, ehemals U-Can, neu durchzustarten. Nach langer künstlerischer Pause hat sich Canny 7even gemeinsam mit seinem Team von Th3ee Play Records dazu entschieden etwas Neues auszuprobieren. Geboren wurde Canny im schönen Hamburg. Mit dem Projekt U-Can konnte Canny den Erfolgstitel „My Number One“ auf Platz 1 der I-Tunes Charts singen. Was macht Canny 7even nun mit seinen ersten Erfolgen und seiner wunderbaren Stimme? Er ist R&B- und Popsänger, Komponist, Songwriter und Tänzer. Alles was man braucht um musikalisch erfolgreich zu werden hat Canny definitiv schon. Mit dem Th3ee Play Records-Team nimmt er nun die ersten Titel in neuem Stil in Angriff. Erstmals in deutscher Sprache. Hier wurde eine wahre Symbiose aus Rap und Pop – ein neuer Sound mit deutschen Texten – erschaffen. Die Community darf gespannt sein und „Der perfekte Moment“ kann kommen! Der Song kommt direkt in 3 Versionen: Radio-Edit, einer gefühlvollen Piano-Version und einem starken Remix

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen