Neu auf

Main-Kinzig-Kreis / Niederdorfelden

CENDRIC – melodisch-emotional-authentischer Rap kommt aus dem Main-Kinzig-Kreis

Niederdorfelden im Main-Kinzig-Kreis liegt ca. 20 km vor Frankfurt am Main und hat rund 3.800 Einwohner – einer davon ist der 20-jährige Musiker “CENDRIC”, der bereits in sehr jungen Jahren Erlebnisse und Schicksale über die Musik verarbeitet.

Mit bereits 8 Jahren beginnt seine musikalische Entdeckungsreise über das Erlernen verschiedener Instrumente wie Percussions, Karnet, Flügelhorn und Trompete.

Gesanglich probiert er sich ganz klassisch in einem Chor und verbindet sehr schnell instrumentale und gesangliche Klänge miteinander und landet schließlich beim Oldschoolrap.

Der gesangliche und sprachgesangliche Ausdruck seiner Emotionen und Erlebnisse als Verarbeitung ist das, was die Authentizität des Künstlers aus dem beschaulichen Niederdorfelden ausmacht.

Hierbei möchte er Melodien und Emotionen transportieren und Sie mit den Menschen teilen, die sich aus dem Song das mitnehmen, was Sie selbst damit verbinden.

Seit 1 Jahr schreibt er seine eigenen Texte und erhält Unterstützung durch ein in Fulda ansässiges renommiertes Tonstudio.

Die Zeit ist reif für einen Weg in die Öffentlichkeit, um die Emotionen mit der Welt zu teilen.

Im Januar 2022 wird die mehrfach ausgezeichnete AgenturNMM – Newcomer-Music-Management auf ihn aufmerksam und nimmt Ihn unter Vertrag.

Mehrere Songs sind bereits produziert – Tonstudio – Management und vor allem der kleine, damals 8-jährige, ist bereit für die große Reise seines Traumes.

Am 28.02.2022 erscheint seine Debüt-Single “Immer nur Du”, in der es darum geht, die Bedürfnisse anderer wahrzunehmen, ohne seine eigenen Träume zu verlieren.

Der Sänger aus dem hessischen Niederdorfelden verwirklicht sich nun, nach einer langen Reifungsphase, genau diesen Traum – auf sein Herz zu hören und den Zuhörer dazu einzuladen, auf ihre eigene Stimme zu hören.

CENDRIC im Netz:

Instagram:
https://instagram.com/cendric.official?utm_medium=copy_link

FB:
Cendric.Official | Facebook

Tiktok:
https://vm.tiktok.com/ZMLevRKVX/

Youtube:
https://youtube.com/channel/UCyaLqroPtUnZS-1qWc4tGWw

Ihr Kontakt: Management / Presse / Medien

AgenturNMM – Newcomer-Music-Management
E-Mail: Management@Newcomer-Music-Management.de
Web: www.newcomer-music-management.de

Borngasse 22
35753 Greifenstein
Tel: +49 6449 – 717 75 87
Fax: +49 6449 – 717 75 88

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: