Wir freuen uns sehr, dass ein Hit aus und in unserer Region heranwächst.

Die Iller Radios sind stolz, auch einen kleinen Teil der Geschichte mit geschrieben zu haben. Wir sehen diesen Sound als den neuen, frechen und frischen Sommer Dauerbrenner in den Charts. Auch wenn man an nichts denkt, schleicht die Melodie auf heißen Badelatschen in das Gehirn und der Text saust die zweite Gehirnwindung rechts zur Melodie hinzu und animiert zum mitsingen und abrocken. Ein absolut genialer Ohrwurm.

Für uns ist das, aus Sicht der im Landkreis Neu – Ulm ansässiger Schwaben, ein Grund darauf zu plädieren, daß es dieser Hit unter die Top 5 der Charts zu schaffen hat.

Wir aus der Redaktion würden uns freuen, wenn wir von der Band “Kennt kein Schwein” noch viele Songs zu hören bekommen. Macht weiter so, wir unterstützen Euch auf jeden Fall !

Die Entstehung der Geschichte des neuen Sommerknallers aus dem Schwabenländle. Von Doc erzählt, dem Sänger der neuen Band “Kennt kein Schwein”.

Jingles von Pia der Sängerin und Doc (“Kennt kein Schwein”).

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen