Sie hat es wieder getan! Nach dem Zünden der Partyraketen ,,Ananassaft“ und „Du willst es doch auch“ behauptet Ginger Costello-Wollersheim jetzt augenzwinkernd: „Wir haben alle ein Alkoholproblem“!

Eine kühne Behauptung? Nein! Sind doch die Umsatzzahlen der Spirituosenindustrie in Zeiten von Corona stattlich gestiegen und die Nation beschäftigt sich in den Netzwerken hingebungsvoll mit der Alkohol-Challenge.

Was solls … Lieder über Likörchen gab es schon immer und luden zum Mitsingen ein …. und das funktioniert bei Gingers neuem Song wirklich genial!

Für den saftigen Sound ist Mirko Süß (Sweethouse Productions) verantwortlich, Text und Komposition brachte Engel B. auf´s Papier … sicher auch bei einem Bierchen.

In diesem Sinne: Prost, liebe Partygemeinde!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Leave a Comment

Zur Werkzeugleiste springen