Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Elektrisches Fieber“ sind für Julia Raich tatsächlich viele Träume in Erfüllung gegangen. So war sie als Support Act mit dem Nockalm Quintett unterwegs und gewann im legendären Megapark auf Mallorca den Newcomer-Contest als beste Schlagersängerin – außerdem durfte sie Jürgen Drews treffen und mit ihm singen.

Julia gibt im Herbst 2019 mit ihrer Single „Wenn die Stunde schlägt“ erneut Vollgas. Nun werden noch mehr Medien auf Julia aufmerksam. Es folgen zahlreiche Einladungen zu Radiointerviews und TV-Shows. Egal wo die „Schlagerprinzessin“ wie auch ihr gleichnamiger Videoblog auf Youtube heißt, auftaucht, öffnen sich die Herzen der Redakteure und Schlagerfans. Music Match in Dresden, Krone TV, Die Hit Charts, Schlagerboulevard, musig24 in der Schweiz, die „Dancer against Cancer Gala“, Radio Fips, Startag, Oe24.TV, Ballermann Radio, Radio B2, Das Fernsehkarussell – alle wollen Julia Raich hören und sehen. „Diese unglaubliche Resonanz in den letzten Monaten ist das schönste Geschenk, das man als Künstlerin bekommen kann“, sagt die gebürtige Niederösterreicherin über ihren Erfolg.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen