Laura Hessler – gerade erst noch vom Branchenmagazin „Hossa!“ und Uwe Hübner zu einer der Nachwuchshoffnungen 2020 gewählt, begeisterte gleich zum Saisonstart von „Immer wieder sonntags“ mit ihren Auftritten über mehrere Sendungen regelmäßig bis zu 2 Millionen Fernsehzuschauer. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich als Shooting-Star neben Branchengrößen etablieren können und somit etwas geschafft, was kaum ein aufstrebender Künstler von sich behaupten kann.

Ihre neue Single „Ziellos“ berührt und nimmt den Hörer mit auf eine melancholische Reise. Der Sound ist dagegen 100 % tanzbar, bietet frische Ästhetik und setzt neue Akzente.

Für den aufwendig produzierten Song ist wieder einmal das erfahrene Produzententeam Stefan Stieber & Jan Ohlhorst verantwortlich. Für den Chor konnten die renommierten Studiomusiker „Systems in Blue“ gewonnen werden.

Laura Hessler ist keinesfalls „Ziellos“ sondern überzeugt einmal mehr, dass ihr Ziel zum Schlagerstar Schritt für Schritt immer näher rückt – singt sie doch selbst „geh doch deinen Weg“. Das tut sie mit Bravour.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen