Nachdem er Anfang Mai seine neue Single „Königin“ veröffentlichte, welche sich auch in den AirPlay Charts platzieren konnte, folgt nun der „Pottblagen Remix“ des Songs.

Welcher Mann wünscht sich nicht seine Königin an seiner Seite. „Königin“ erzählt eine Geschichte, die auch genauso im wahren Leben vorkommen kann. Arm und Reich finden in dem Song zueinander. Denn Reichtum ist für Ihn nichts Materielles, sondern SIE. Seine Königin.

Mike van Hyke will seine Zuhörer mit tanzbarem Sound kombiniert mit Melancholie und Liebe begeistern. Der „Pottblagen Remix“ richtet den Fokus noch einmal auf den Dance-Charakter des Songs.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 19.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen