Das etwas andere Party-Duo!

RTL-Star Ramon Ademes, die Stimmungskanone aus Köln, und Lena Nitro stehen mit ihrem neuen Song „Komm mit mir nach Mallorca“ in den Startlöchern um den Ballermann zu erobern.

Das Duo startet in eine tolle Partysause auf Mallorca und in Bulgarien. Der fette Beat und der eingängige Text sorgen für Partyalarm und stets gefüllte Tanzflächen!

Aktuell wollen alle nach Malle, aber leider ist das ja nicht möglich. Zur Aufmunterung haben Ramon und Lena Nitro ihren Song „Komm mit mir nach Mallorca“ im „Cris Dom Remx“-Style nochmal für Euch aufleben lassen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.05.2020 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Neu auf Radio NNR (NEWCOMERNEWRELEASE)

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen