VAN DE FORST – ROSE GARDEN

Nein, die Zeit des Cowboyspielens muss ein für allemal vorbei sein. Dafür ist Country zu wichtig. Für Van de Forst, aber auch für ein immer größer werdendes Publikum, das vielleicht noch gar nicht weiß, was es erwartet.

 

„Handgemachte Songs mit tollen Melodien, viel Rhythmik, mehrstimmige Kompositionen, pulsierende Beats“, das ist der Country-Sound, wie Van de Forst ihn in Nashville, der „City of Music“, aufgesogen hat und der ihr künstlerisches Leben bestimmt. „Zurück in Deutschland wusste ich, dass ich genauso ein Lebensgefühl an die Leute übertragen möchte.“

 

Rose Garden – Van de Forst | Save-It

Rose Garden – Van de Forst | Save-ItRose Garden – Van de Forst | Save-It

Der Song ist ab 06.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: